Kunden-Feedback

RÜCKMELDUNG VON MEINEN ZUFRIEDENEN KUND:INNEN

 

 

„Danke, liebe Martina, für alles! Du hast mir in so vielen Bereichen in meinem Leben weitergeholfen! Deine ruhige Art ist sehr angenehm, wenn ich zu einer Sitzung zu dir komme! Du bist einfach eine super Unterstützung in so vielen Lebensbereichen, ich bin wirklich froh, dich als meine Kinesiologin zu haben!“

 

R., 37 Jahre

 


 

„Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Beim Reinkommen wird man von einem sehr angenehmen Duft empfangen. Der vermittelt gleich Ruhe, Wärme und Geborgenheit.

 

Während den Sitzungen bekommt man die Zeit, die man braucht. Man wird zu nichts gedrängt und auch nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt. Einzig der Klient ist wichtig und richtig, so wie er ist.

 

Ich persönlich habe oft Schwierigkeiten, meine Gefühle zu benennen. Martina gibt Hilfestellung dazu, ohne dass man den Eindruck hat, sie möchten einen in eine bestimmte Richtung lenken. Alles, was von dir selbst kommt, ist gut und richtig.

 

Ich komme immer wieder gerne zu ihr.“

 

U.K., 35 Jahre